Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften

Hinweise zum Erwerb des Leistungsnachweises im Master Psychologie, Modul G.1, Element g, "Kolloquium: aktuelle Forschungsergebnisse"

Das Prozedere zum Erwerb des Leistungsnachweises, ist wie folgt:

1. Sie lassen sich den Besuch von insgesamt 12 Forschungskolloquien bescheinigen. Hierfür verwenden Sie bitte dieses Formular.
    Als Standard sollte das Institutskolloquium besucht werden. Die Unterschrift leistet in diesem Fall der*die Institutssprecher*in. Die Regelung für die Abzeichnung des Nachweises zur Teilnahme am Institutskolloquium für den Fall einer Zoom-Sitzung finden Sie hier.
    Es können auch Forschungskolloquien an den Lehrstühlen im Institut besucht und bescheinigt werden. Hiervon allerdings maximal drei pro Lehrstuhl.

Hinweis:
    Im Zeitraum vom 01.04.2020 bis zum 19.04.2023 galt folgende CORONA-Ausnahmeregelung: Für Lehrstuhl-Kolloquien, die im Zeitraum ab 01. April 2020 besucht wurden, gilt die Obergrenze von maximal drei pro Lehrstuhl bis auf Widerruf nicht.
    Diese CORONA-Ausnahmeregelung gilt ab dem 20.04.2023 nicht mehr.

2. Wenn Sie Bescheinigungen von mindestens 12 Kolloquien gesammelt haben, dann reichen Sie diese zusammen mit dem ausgefüllten Leistungsnachweis (nur für Element g) im Original im Sekretariat des*der Institutssprecher*in ein. Weitere Hinweise zum Vorgehen finden Sie hier.

Weitere Infos über #UniWuppertal: