Fakultät für Human- und Sozialwissenschaften

Hinweise zur Modulabschlussprüfung im Modul 0.1 "Einführung in die Psychologie" im B. Sc. Psychologie nach PO2015

Wenn Sie nach der PO2015 im Bachelor Psychologie studieren und nicht in die neue PO wechseln möchten, besteht weiter (aber in abnehmender Frequenz) bis zum 30.09.2024 die Möglichkeit, die Modulabschlussprüfung im Modul 0.1 zu schreiben. Die Inhalte der Klausur beziehen sich auf die letzte Ringvorlesung aus dem WiSe 2019/2020 und Teile des Seminars "Theorie und Praxis des wissenschaftlichen Arbeitens" (ebenfalls aus dem WiSe 2019/2020). Falls Sie Zugriff auf die entsprechenden Folien zur Klausurvorbereitung benötigen, schreiben Sie bitte eine Email an ferdinand{at}uni-wuppertal.de, dann erhalten Sie den entsprechenden Moodle-Einschreibeschlüssel.

Weitere Infos über #UniWuppertal: